Mein erster Eintrag in diesem Blog

An alle ihr Verirrten die ihr dies Lest fühlt euch nicht alleine denn auch wenn es den Anschein hat das ihr in der Dunkelheit verloren seit, so kann es sein das ihr nur blind für das Licht seit das euch umgibt.Auch solltet ihr wissen das es mehr als Schwarz und Weiß, und Richtig und Falsch gibt. Ebenso wie es fast Unendlich viele Möglichkeiten gibt ein Problem zu lösen.Den auch ich bin zu oft in dieser Dunkelheit gefangen und auch ich muss mich oft daran erinnern das ich niemals alleine bin. Viele Grüße Sir Arthur C. Douglas

Sir Arthur C. Douglas am 27.12.15 06:40

Letzte Einträge: Warum leben wir ?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung