Über

Hallo an alle Verirrten, Ich begrüße euch auf meinem Blog und Entschuldige mich an diejenigen die hier ein wenig von dem Lesen was ich hier schreibe. Also als erstes mal ein bisschen was über mich den Namen den ich benutze ist zum Teil eine Hommage an den Autor von Sherlock Homes, Conan Doyle, und der Serire Detektiv Conan. Sowie den Adelstitel Sir und das, für mich, damit verbundene Schreibgefühl dieser besonderen Insel. Ansonsten gibt es nicht mehr viel wichtiges zu mir zu sagen aber wenn ihr etwas wissen wollt schreibt mich an Ich werde hier wahrscheinlich hier viel gemischtes bringen, eben worauf ich gerade Lust habe, aber ich freue mich auch auf Wünsche. Ansonsten sind Anmerkungen und konstruktive Kritik gerne gesehen. Also dann Viel Spaß und viel Freude auf meinem Blog ihr Verirrten. Euer Sir Arthur Conan Douglas

Alter: 20
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung